NEWS: THE TROPHY 2021

Einblick aus dem Golfturnier THE TROPHY 2021

THE TROPHY 2021

Golfturnier vom 07. Juni 2021

Wir haben uns sehr gefreut, unsere Golfturnier-Tradition auch in diesem Jahr weiter fortführen zu können und dies unter einem neuen Namen: „THE TROPHY“ der BAUWERKPLAN HOLDING.

Am 07. Juni, bei strahlendem Sonnenschein war die Freude der 72 Teilnehmer groß, als um 11:30 Uhr der Kanonenstart ertönte. Gut gelaunt und voller Energie wurden in einem vorgabewirksame Zählspiel nach Stableford die neuen „THE TROPHY“ Wanderpokale ausgespielt. Gekürt wurden am Abend die ersten Netto-Plätze in den beiden Handicapklassen sowie ein Bruttogesamtsieger.

Bei einem sehr guten Abendessen vom Gastronom des Golfclubs Wannsee ließen wir den Abend ausklingen.

Alles in allem war es wieder einmal ein gelungenes Golfturnier und wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Gästen recht herzlich bedanken.

Beteiligte Firmen: